AKTUELLVORSTANDÜBER UNSSERVICE

> KONTAKT > SPENDEN> MITMACHEN> IMPRESSUM
     
   

 

Die AlternativeLinke wirbt

 

Damit die Alternative Linke etwas bewirken kann, braucht sie natürlich Mitglieder. Wir freuen uns über alle, die tatkräftig mitmachen wollen, aber auch über die, die nicht aktiv mitmachen können oder wollen und uns durch ihre bloße Mitgliedschaft unterstützen möchten.

Hier das Formular:
Eintrittserklärung oder gleich Online anmelden.


 
Voraussetzungen

 

Wer Mitglied werden will, muss mindestens 16 Jahre alt sein. Sie oder er sollte sich im Wesentlichen mit unseren inhaltlichen Positionen identifizieren können, mehr ist nicht erforderlich.


 
Mitgliedsbeitrag

 

Die Mitgliedschaft soll bezahlbar sein. Wer wenig Geld hat, sollte 2,50 Euro pro Monat bezahlen. Wer mehr verdient, sollte auch einen höheren Beitrag zahlen. Jedenfalls stuft sich jede(r) selbst ein und niemand muss seine Finanzen vor uns ausbreiten. Wer nicht so viel bezahlen kann, kann trotzdem Mitglied werden. Und wer mal in einer Notlage ganz knapp bei Kasse ist, kann mit dem Vorstand vereinbaren, dass er/sie mal mit der Zahlung aussetzt.

 

Wer Mitglied werden möchte, muss die Eintrittserklärung ausfüllen oder kann sich gleich Online anmelden. Man kann das Formular bequem als PDF -Datei herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und uns zukommen lassen. (Zum Ausdrucken von PDF -Dateien benötigt man den kostenlosen Adobe Reader).